Erhöht den niedrigen Öldruck auf ein gesundes und sinnvolles Maß
Der wichtige innere Ölkreislauf wird schneller und mit mehr Öl versorgt, so dass der Verschleiß im gesamten Motor drastisch reduziert werden kann
Das Pumpengehäuse ist aufwändig aus dem vollen Alu gefräst, der Rotor ist aus speziellem Sintermetall gefertigt - so ergibt sich eine größtmögliche Zuverlässigkeit und Haltbarkeit, die auch stärksten Belastungen standhält
Tausendfach im Alltag bewährt und selbst für den harten Rennsporteinsatz getestet und empfohlen! Der Einsatz ist auch bei ansonsten serienmäßigen Motoren sehr sinnvoll. Der erhöhte Öldruck hat selbstverständlich keine unerwünschten Nebeneffekte
Lieferung einbaufertig inklusive Einbauanleitung komplett; Ölpumpendeckel, Rotor für Rückförderpumpe usw. werden vom Altteil übernommen (sofern diese noch intakt sind)
Mehr als 50% sind technisch zwar möglich, jedoch nur bedingt sinnvoll - ohne gleichzeitig vergrößerte Rückförderpumpe kann der Ölsumpf dann überlaufen (eine größere Rückförderpumpe lässt sich aus Platzgründen nicht gleichzeitig realisieren)
Verfügbarkeit: Zurzeit nicht lieferbar! Neulieferung erwartet.